Werde Mitglied im Vespa Club Bern

Um Mitglied im VCB zu werden, musst du einfach das Anmeldeformular ausfüllen und absenden. Wir haben gerne eine offene Clubstruktur, wo alle nach ihren Möglichkeiten ein bisschen mitorganisieren. Das heisst, Du kannst Dir jetzt schon überlegen, wie bzw. mit was Du Dich nützlich machen kannst.

Wer sind wir?

Eine Handvoll unerschütterlicher Zweitakttanker, welche gerne mit ihresgleichen, umhüllt von blauem Dunst, die wunderschönen Schweizer Landstrassen befahren, sich mit Gleichgesinnten an Treffen im In- und Ausland austauschen und das Lebensgefühl auf unseren Roller ausleben.

Der Mitgliederbeitrag

Der Mitgliederbeitrag im VCB beläuft sich auf Fr. 50.– pro Jahr. Dazu bekommst Du damit automatisch die Mitgliedschaft im Vespa Club Schweiz und dem Vespa World Club. Du kriegst nun 4 mal jährlich das Cluborgan des Vespa Club Schweiz «Vespa-Info» zugeschickt. Darin findest Du dann alle Daten und Aktivitäten rund um die Vespa-Szene in der Schweiz und den Nachbarländer.

Wie geht’s weiter?

Du füllst unten das Antragsformular mit den untenstehenden Angaben und bekommst schon bald von unserer Vorstand per Post weitere Informationen inkl. Einzahlungsschein für den Mitglieder-Beitrag, zugeschickt. Und schon bald bist du stolzer Besitzer eines persönlichen Mitgliederkärtlis und rollst ein paar Mal pro Jahr mit deiner Vespa im Rahmen des VCB durch die Gegend.

Was ist die Summe aus 9 und 2?

Zurück