Hier findest Du uns auch noch... Copyright © Vespa Cluber findest Du uns auch noch...
Home Club Marktplatz Termine Bilder Technik
Home Club Marktplatz Termine Bilder Technik

Ausfahrten, Technik, Gemütlichkeit, Treffen...


Möchtest du einmal bei uns mitrollen, gerne Mitglied werden oder uns ganz einfach
eine Nachricht hinterlassen?


Kein Problem, nutze einfach das Formular unten oder sende eine Mail an
vespaclubbern@bluewin.ch


Du kannst auch jederzeit gerne an unseren VCB - Höck kommen.
Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat

[ Mehr ]


Vorname, Name  *

Strasse, Nummer *

PLZ, Ort *

eMail-Adresse *

Kommentar *


Werde Mitglied im Vespa Club Bern…


Um Mitglied im VCB zu werden, musst du einfach das Anmeldeformular ausfüllen und absenden. Wir haben gerne eine offene Clubstruktur,

wo alle nach ihren Möglichkeiten ein bisschen mitorganisieren. Das heisst, Du kannst Dir jetzt schon überlegen, wie bzw. mit was Du Dich
nützlich machen kannst…


Wer sind wir?

Eine Handvoll unerschütterlicher Zweitakttanker, welche gerne mit ihresgleichen, umhüllt von blauem Dunst, die wunderschönen Schweizer
Landstrassen befahren, sich mit Gleichgesinnten an Treffen im In- und Ausland austauschen und das Lebensgefühl auf unseren Roller aus-

leben…


Der Mitgliederbeitrag

Der Mitgliederbeitrag im VCB beläuft sich auf Fr. 50.– pro Jahr.  Dazu bekommst Du damit automatisch die Mitgliedschaft im  
Vespa Club Schweiz und dem Vespa World Club. Du kriegst nun 4 mal jährlich das Cluborgan des Vespa Club Schweiz «Vespa-Info»

zugeschickt. Darin findest Du dann alle Daten und Aktivitäten rund um die Vespa-Szene in der Schweiz und den Nachbarländer.


Wie geht’s weiter?

Du füllst das untenstehende Formular aus und bekommst schon bald von unserer Sekretärin Daniela per Post weitere Informationen

inkl. Einzahlungsschein für den Mitglieder-Beitrag, zugeschickt. Und schon bald bist du stolzer Besitzer eines persönlichen Mitgliederkärtlis und rollst ein paar Mal pro Jahr mit deiner Vespa im Rahmen des VCB durch die Gegend.


Club - Kontakt

Vespa Club Bern

Wir sind Dir sehr dankbar, wenn Du uns, für die Erfassung der Anmeldung im Club, im Kommentarfeld noch folgende Informationen hinterlassen könntest…

- Deine Natel- oder wenn nicht vorhanden Festnetznummer
- Dein Geburtsdatum

- Dein Vespa- Modell (oder Modelle, wenn mehrere vorhanden)